Team

Sladana

Sport und Bewegung war schon immer ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben. In meiner langjährigen Zeit als Group- und Personal Trainer, habe ich so manchen Trend in diesem Bereich mitgemacht. Immer ging es darum schneller, besser und weiter zu kommen. Mit Pilates habe ich 2009 eine Trainings-möglichkeit für mich entdeckt, die mich nicht mehr los lässt. Keine andere Sportart ist so effektiv für die Körperwahrnehmung und die Körperbeherrschung. Durch diese konzentrierte Körperarbeit, lernt man seinen Körper und seine Grenzen kennen, die man aber immer neu verschieben kann.

Ich absolvierte eine 2-jährige Matten und Geräte Ausbildung im Jahr 2012 bei Davorka Kulenovic - Bischoff in Pilates Studio New York in Stuttgart.
Meine Lehrerin wurde von Romana Kryzanowska, der von Joseph Pilates bestimmten Nachfolgerin, in der Original Pilates Methode ausgebildet.
Im Jahr 2013 eröffnete ich mein eigenes Pilates Studio – MPT Lounge – in Leonberg.

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil, die u.a. durch renommierte Dozenten wie z.B. Lori Coleman – Brown, Peter Fiasca, Alycea Ungaro, Martin Arezina, etc. geführt werden und teile die dadurch neu gewonnenen Erfahrungen mit Freude und Enthusiasmus.

Mein Ziel ist es den Teilnehmern ein gutes und entspanntes Gefühl für den Körper zu vermitteln und gleichzeitig die Skelettmuskulatur trainiert zu haben.

Inzwischen zählen zu dem treuen Kundenstamm auch viele erfolgreiche Unternehmer aus dem Großraum Stuttgart.

Personal Training by Sladana

,,Für den Körper. Für die Seele. Für Sie ganz persönlich."

Wer den Körper und den Geist trainieren will, sollte zu mir kommen. Unser Training ist individuell, sanft aber äußerst effizient. Bei uns wird Rücksicht auf lhren körperlichen Status genommen. Wir holen Sie dort ab, wo Sie stehen und entwickeln ein individuelles Trainingsprogramm für Sie.


Lorena 

Schon im Alter von 7 Jahren, war ich bei meiner Mutter im Pilates Studio mit dabei und habe es geliebt mich auf den Geräten auszutoben. Auch wenn es damals nicht die Pilates Methode war, die ich durchgeführt habe, haben mich die Pilates Geräte schon immer fasziniert. Das hat in mir dann später auch das Interesse am menschliche Körper geweckt, sowohl in der Funktion als auch in der Anatomie.
Deshalb mache ich gerade meine Physiotherapeuten Ausbildung in Waldenburg und habe davor eine Pilates Ausbildung abgeschlossen. Auf den Geräten absolviere ich auch regelmäßig Pilates Stunden und bilde mich in diesem Bereich weiter. Zudem habe ich auch meine "Pilates für Teenager" Ausbildung absolviert.


Sport war für mich schon immer ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben. Durch Pilates habe ich aber erst gelernt, was mein Körper braucht, um schmerzfrei und positiv durchs Leben zu gehen.
Da ich früher 5 Jahre lang Voltigieren als Leistungssport ausgeübt habe und auch im Bereich Golf, Ballett, Tennis und Leichtathletik sportlich aktiv war, weiß ich genau was mir bei diesen Sportarten gefehlt hat, um ein gesundes Sportler Leben zu führen.
Egal ob Leistungssportler/in  oder Anfänger/in , ich liebe es zu sehen, wie jeder im Pilates über sich hinauswachsen kann. 

Andrea Hille

Claudia

Zum Pilates kam ich durch meine eigenen dauerhaften Rückenschmerzen und Verspannungen. Pilates faszinierte mich, da es Krafttraining, Dehnung und mentale Entspannung verbindet. Heute genieße ich es, diese Leidenschaft für das klassische Pilates an meine Kunden weiterzugeben und sie für Bewegung und das Bewusstsein des eigenen Körpers zu begeistern.

Claudia Niess

Fachliche Eckdaten: 

  • Gruppenfitnesstrainerin B-Lizenz
  • zerti. Klassische Matten-Pilatestrainerin Fortbildung als Prä- und Postnatal-Pilatestrainerin
  • zert. Beckenbodentrainerin

Erica Fattorusso

Erfolgreich schloss ich 1998 in München meine berufsbegleitende Zusatzausbildung in Jazz ab.

Es folgten diverse Projekte wie z.B.: "Inside Out Dance Projekt", "Dance Art Stuttgart", "Get 2 Move" u.v.m. Durch diverse Workschops bei u.a. Jorge Vazques, Karren Foster, Anita Arnold, Hitomi A. Haas u.v.m. erweiterte ich mein Repertoire.

2007 absolvierte ich meine Pilates Matten- und Geräteausbildung im Studio Pilates bei Gudrun Tamara Beck und Francisco Benitez Lebron ab.
Durch zahlreiche Workshops wie z.B. bei Michele Beach in Tuscaloosa (USA), Alycea Ungaro, Chris Robinson, Jay Grimes, Lori Coleman-Brown, Kathryn Ross-Nash u.v.m.erweite ich immer wieder mein wissen.